Hier die berichtigten Ergebnisse des 3. Renntags.

  • Michael Junge war von mir fälschlicherweise in der Klasse 2 gewertet wurden, da sein Name in der Fahrerliste bei der Klasse 2 eingetragen war.
    Ich habe hier als Maßstab seine Ergebnisse vom vorherigen Renntag und seine Zeiten von diesem genommen und ihm jeweils die Punkte für den 3. Platz gegeben, da er ungefähr in dieser Range gelandet wäre, möglicherweise sogar etwas besser.
    Um nicht alles durcheinanderzuwürfeln habe ich ihn in der Tageswertung nicht mit eingruppiert - er steht ganz unten - die Punkte zählen dann aber für die Gesamtwertung.
  • Weiter hatte Olaf leichte Zahlenschwäche und ist ins falsche Kart gestiegen.
    Da er und Dennis - der eigentlich in dem Kart sitzen sollte - in der Qualy direkt hintereinander lagen, und im Rennen tatsächlich nur die Position getauscht haben behaupte ich einfach mal, dass dieser "Kart-Tausch" keine größeren Auswirkungen auf die Platzierungen hatte.

 

k2r3a

 

k3r3a