Hier der Gesamtstand - und damit der Endstand - nach dem 8. Renntag in Celle

Sorry dass das etwas gedauert hat, war leider anderweitig "ein wenig" eingebunden...

Wie ich den Anwesenden schon vor Ort in Celle erklärt habe werden Gastfahrer am letzten Renntag rausgerechnet.

Glücklicherweise haben die Nasen es mir diesesmal recht einfach gemacht, da wir nur in der Klasse II einen einzigen Gastfahrer hatten, und der hat sich auch brav zurückgehalten und ist eher hinten herum gefahren, so dass ich wenig rechnen musste.

Nachdem sich durch dieses Rechnen in den letzten Jahren ggf. auch mal Platzierungen geändert haben ändert sich dieses Mal - bis auf die Tatsache, das Fabian bis auf einen einzigen Punkt an Simon rangerobbt ist und sich jetzt wahrscheinlich selbst in den Allerwertesten beisst - nichts.

PDF - mit Gastfahrern

PDF - ohne Gastfahrer

Klasse II mit Gastfahrer

K2R8 Stand mit

Klasse II ohne Gastfahrer

K2R8 Stand ohne

Klasse III

K3R8 Stand