Hier der Endstand des NOP 2021 nach dem 8. Renntag

Wie schon beim Renntag selbst erwähnt gibt es für den letzten Renntag eine Sonderregelung im Reglement: Alle sogenannten "Gastfahrer" - also Fahrer nicht mehr in die Gesamtwertung kommen.
Ich habe euch daher jeweils das Gesamtergebnis mit den Gastfahrern am letzten Renntag und ohne die Gastfahrer reingestellt.

In der Klasse II hat sich da - wie erwartet - nichts getan. Hier gab es nur einen Gastfahrer und Bennet war so "nett" meist hinterher zu fahren. Nur in einem Rennen kam er weiter nach vorn, da aber Simon und der Scherge dadurch jeweils nur einen Platz gewonnen haben tut sich da im Ergebnis nix, da sie was die Streicher betrifft auf einem Level liegen.

Bei der Klasse III hatte ich mit deutlich mehr Bewegung gerechnet da ich hier erstens 4 Fahrer rausrechnen durfte und Robbin der Meinung war den Renntag zu gewinnen, und daher immer ganz vorn zu finden war.
Tatsächlich konnten zwar alle Fahrer nach dem Rausrechnen der Gastfahrer mehr Punkte vorweisen, so richtig "gelohnt" hat es sich aber nur für einen Fahrer, der eher 'nen gebrauchten Tag hatte und . sagen wir es mal nett: Im hinteren Mittelfeld rumdümpelte.

Um Namen zu nennen: Unser alter Mann konnte sich so 20 Pünktchen ergaunern und knapp an John auf den 4. Platz voirbeiziehen.

Für mich persönlich ist dies eine eher traurige Saison da ich aus gesundheitlichen Gründen das erste Mal seit ich irgendwann um 2010 herum mit dem NOP gestartet habe nicht in die Gesamtwertung komme... ;-(

Das muss nächstes Jahr wieder besser werden! 

In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten und 'nen guten Abrutsch. Sollte jemand das Grünkohl-Futtern im Januar schwänzen - ich habe schon gehört, das Fliese nicht kommen kann, also Chance für uns, das tatsächlich etwas für uns übrigbleibt - hoffe ich den jenigen spätestens am ersten Renntag gesund und frisch gebügelt wieder auf der Strecke zu sehen.

 ---

PDF

mit

ohne

 Klasse II

mit Gastfahrern

k2r8 Stand mit Gastfahrern

ohne Gastfahrer

k2r8 Stand ohne Gastfahrer

 

Klasse III

mit Gastfahrern

 k3r8 Stand mit Gastfahrern 3

ohne Gastfahrer

k3r8 Stand ohne Gastfahrer 3