Hier der Stand nach dem 8. Renntag und damit das Endergebnis der Saison 2020

 Hier als PDF mit Gastfahrern und ohne Gastfahrer

------

Södele,

wie angekündigt habe ich für die Gesamtwertung 2020 die Gastfahrer rausgerechnet.

Ich hatte ja gehofft, dass das mich noch an dem Hemp vorbeischleust, aber tatsächlich verändern sich nach dem Rausrechnen nur die Punkte, aber nicht die Platzierungen.

Mist!

Ich habe euch hier jeweils die Klasse 2 und 3 zweimal reingestellt.

In der ersten Tabelle sind jeweils die Gastfahrer noch in der Abrechnung drin, in der zweiten fehlen sie.

Wie ihr seht bewegen sich nur ab dem 3. oder 4. Platz die Punkte ein wenig, das war's dann aber.auch.

 

KLASSE II mit Gastfahrern

k2r8 stand a

 

KLASSE II ohne Gastfahrer

k2r8 stand ohne a

 

---------------------------------------------

 

KLASSE III mit Gastfahrern

k3r8 stand

 

KLASSE III ohne Gastfahrer

k3r8 stand ohne