Hier der Stand nach dem 7. Renntag

Und hier die Übersicht als PDF

------

Es geht langsam in den Endspurt. 

Man kann zwar nicht sagen, dass die Messe gelesen sei, aber einige Platzierungen dürften schon recht fix sein.

Wobei... ich glaube... das habe ich letztes Jahr auch gesagt und plötzlich kam da bei den Sumos jemand von Platz "unter ferner liefen" und marschierte bis aufs Podium vor...

Lassen wir uns aöso überraschen ;-)

In der Klasse 2. sind die ersten beiden wohl sicher, selbst mit viel rechnen sehe ich da keine Chance für JP noch an Maurice vorbeizukommen. 

Till auf Platz 3, hat zwar schon ein gutes Polster nach hinten, aber... siehe oben.

Dahinter liegen der Scherge, Olaf und Louis fast gleichauf, und selbst Ricardo könnte da noch mitmischen, wenn er zum Ende der Saison mal die "In den linken Eimer greifen"-Handschuhe auszieht. Es ist echt beachtlich wie oft der dieses Jahr schon ins Klo gegriffen hat. Gestern hätte es teilweise mal funktionieren können, nur um dann abgeschossen zu werden.

Sollte Jonathan nächstes Mal mitfahren hat er seinen Platz recht sicher, da Simon. Andries und Nick dann einen Renntag wenig haben.

k2r7 stand

 

Bei den Sumos ist das Ganze deutlich offener. Ronald hat zwar mit 28 Punkten einen guten Vorsprung, hier könnte aber jeder Streicher den Ausschlag geben. Und wir wollen Michael nicht vergessen, der mit nur 9 Punkten Abstand hinter Andreas auf Platz 3 auf der Lauer liegt.

Da vorn kann noch viel passieren.

Das Hemp auf Platz 4 liegt gut 90 Punkte hinter Michael, da dürfte das Thema durch sein. Nach hinten sieht es für ihn da schon deutlicher enger aus. Glaue hängt im mit 9 Punkten am Auspuff und auch meine Wenigkeit hat mit 14 Punkten Abstand noch eine Chance ran zu kommen.

Hinter mir sitzt John, aber mit 50 Punkten Abstand könnte ich Glück haben.

John muss aber auf jeden Fall aufpassen, da Wölm nur zwei Punkte hinter ihm klebt. Ein Abflug in die Bande wie gestern könnte da schon den Ausschlag geben (Wobei beim Start den Motor auszumachen auch nicht wirklich hilfreich ist...).

Christian wird wohl nicht mehr eingreifen können, da ihm einfach ein paar Rennen fehlen.

k3r7 stand