Hier die Ergebnisse des 7. Renntags.

 

Und hier der Renntag als PDF

 

k2r7

 

k3r7

Moin Leute,

die Frage wurde schon wiederholt gestellt und da sie vor kurzem noch mal in der WhatsApp-Gruppe kam hier meine Gedanken dazu:

  • Technisch sollte es kein Problem sein die Bilder hier auf die Webseite zu packen. Ich habe noch ein wenig Platz übrig.
    Es gibt für mein System eine ganze Reihe von Bilder-Galerien - teilweise sogar kostenfrei - da müsste man nur was schauen, was die so bieten und was einem auch optisch gefällt.

  • Solange keiner mit RAW-Dateien hantiert sollte das Hochladen kein Problem sein (Max. 10MB übers Backend), man müsste nur vorher klären, wer die Bilder hochlädt.
    Sprich: Erstelle ich für unsere eifrigen Fotographen jeweils einen Login und die machen das selbst, oder werfen die mir ihre Daten vor die Füsse und ich mache es.

  • Apropo Bildformat: Man sollte sich auf bestimmte Größen einigen, nicht, dass das eine Bild drei Bildschirme bedeckt, und das andere gerade mal ne halbe Hand.

  • Und dann noch der wichtigste Punkt: Wir müssen uns über die Vorgaben des Datenschutzes klar sein.
    Wenn wir DSGVO-konform arbeiten wollen benötigen wir endweder von jeder fotographierten Person die Zustimmung - wenn möglich schriftlich - , oder wir müssen auf der Seite einen Bereich einrichten, der nur eingeloggten Mitgliedern zugänglich ist.

 

Wer zu diesem Thema Ideen, Anregungen etc. hat kann diese ja in der WhatsApp-Gruppe oder beim nächsten Rennen kundtun.

Hier die Ergebnisse des 5. Renntags.

 

Und hier der Renntag als PDF

 

k2r5

 

k3r5

Hier die Ergebnisse des 6. Renntags.

 

Und hier der Renntag als PDF

 

k2r6

 

k3r6

Hier die berichtigten Ergebnisse des 3. Renntags.

  • Michael Junge war von mir fälschlicherweise in der Klasse 2 gewertet wurden, da sein Name in der Fahrerliste bei der Klasse 2 eingetragen war.
    Ich habe hier als Maßstab seine Ergebnisse vom vorherigen Renntag und seine Zeiten von diesem genommen und ihm jeweils die Punkte für den 3. Platz gegeben, da er ungefähr in dieser Range gelandet wäre, möglicherweise sogar etwas besser.
    Um nicht alles durcheinanderzuwürfeln habe ich ihn in der Tageswertung nicht mit eingruppiert - er steht ganz unten - die Punkte zählen dann aber für die Gesamtwertung.
  • Weiter hatte Olaf leichte Zahlenschwäche und ist ins falsche Kart gestiegen.
    Da er und Dennis - der eigentlich in dem Kart sitzen sollte - in der Qualy direkt hintereinander lagen, und im Rennen tatsächlich nur die Position getauscht haben behaupte ich einfach mal, dass dieser "Kart-Tausch" keine größeren Auswirkungen auf die Platzierungen hatte.

 

k2r3a

 

k3r3a